neue Telefonnummer für Sa+So im Bikepark: 0176 25649198 

Der erste Teil der Wildride Neugestaltung ist abgeschlossen und der absolute Hammer! Die Downhill Strecke hat ebenfalls anvielen Stellen eine frischzellenkur bekommen und fährt sich richtig gut. Der mittlere Teil der Wildride wird im kommenden Winter neu gestaltet, leider lassen uns Holzarbeiten in diesem Teil keine andere Wahl als diese paar Monate noch zu warten.

Alle Bikes sind auch in Freiburg ausleihbar! Bitte reservieren!

Protektorenpflicht auf allen Strecken!

Ohne Full-Face-Helm, Rückenprotektor und Knieprotektoren erfolgt kein Transport am Lift!

Der Lift läuft ab 01.04.17 TÄGLICH von 10:00 – 16:30.
Der Verleih ist ab 08.04.17 Samstag + Sonntag von 9:30 – 17:00 geöffnet.

Ihr könnt uns auch Montag bis Samstag in unserem Freiburger Bikeshop (Baslerstr. 18 / 79100 Freiburg) erreichen. Dort bieten wir alles rund um DH und Enduro Bikes und Bekleidung/Protektoren. Natürlich haben wir auch eine Werstatt in der wir eure Bikes wieder fit machen.